Sonntag, 12. Januar 2014

from "Bahama Mama" to "Mint Apple Candy"


bahama mama
twin sweater set
 lacquered up
tart deco
lovie dovie
lilacism
nice is nice
 chinchilly
 mint apple candy
blanc

(nicht nach Beliebtheit geordnet)



Seit lacquered me up ist es hinsichtlich meiner Auswahl an Nagellacken um mich geschehen. Essie Nagellacke sind nun schon seit einiger Zeit meine treuen Begleiter und es wird bestimmt auch nicht das letzte Mal sein, dass ich etwas über sie schreibe.    Angetan haben sie es mir nicht nur auf Grund der großen Farbpalette aus der man wählen kann sondern auch auf Grund des tollen Auftrags, der hervorragenden Deckkraft und ihrer Haltbarkeit. Alles in allem finde ich sind die Nagellacke von Essie die zur Zeit besten, die man im Drogerie Segment findet und mit einem Preis von ca. 8 Euro auch wirklich erschwinglich. 

Um einen kleine Übersicht über Essie´s Farbauswahl zu geben habe ich hier meine Top 10 zusammen gestellt.


Since lacquered me up i´ve never again found anything comparable to the Essie nail polishes. They have been with me for quiet a long time now and i have to admit that i really have fallen for them. So this definitely won´t be the last time i bang on how much i love them. It´s hard to find a good nail polish in the drugstore segment, especially if you don´t want to spend too much money on it. And that´s why i would recommend buying these polishes. With Essie you get a long lasting, well covering polish which is nice in it´s way of application. 

And for those who would like to learn a bit about the amount range of colors they offer, i gave you an overview of my top ten favorite Essie nail polishes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen