Sonntag, 7. Dezember 2014

BROWGAME


"Remember: They are sisters not twins" 


Combination made in Heaven, diese beiden Produkte retten mir seit einiger Zeit den Morgen. Lange habe ich mit Stiften und Pudern hin und her experimentiert und nichts hat meine Augenbrauen so richtig geschafft. 
Jetzt will ich mich nicht beschweren, ich habe Augenbrauen, wenn ich sie wachsen lasse nicht grade wenig und einen Bogen habe ich auch von Natur aus. Aber irgendwie fehlt mir in meinem Gesicht etwas, wenn ich nicht doch noch etwas nach helfe. Aus dem Grund bin ich bei der 'Anastasia Beverly Hills - Dip Brow / Brow Pomade' gelandet und mehr als nur zufrieden. 

Nicht nur, dass diese Marke eine riesige Farbpalette hat, nein die Produkte sind sowohl wasser- als auch wischfest und wer sich schon mal übers Gesicht gewischt hat und danach nur noch eine Braue im Gesicht hatte, kann nachvollziehen, wie unglaublich praktisch dieses Feature ist ;-) 

Wie der Name sagt, handelt es sich bei Dip Brow um eine Art Pomade, die ähnlich wie ein Gel-Eyeliner daherkommt. Und genau wie bei einem Eyeliner ist hier die Devise 
weniger ist mehr. Und das meine ich, wie ich es schreibe: Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und viel zu viel Produkt aufgetragen und sah danach aus, wie soll ich sagen, als hätte ich mir meine Augenbrauen mit einem Edding gemalt - eher unvorteilhaft sag' ich euch. Aber mit ein bisschen Übung und der richtigen Technik kann man mit diesem kleinen  Schatz wahre Augenbrauen-Wunder vollbringen. 

Einziger Nachteil ist, dass das Produkt bis jetzt noch nicht in Deutschland zu kaufen ist, allerdings lässt es sich ohne Probleme bestellen. Zum Beispiel hier oder hier
Bei einem Preis von ca. 12 € lohnt sich das Produkt auf jeden Fall und ist einen Selbstversuch wert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen