Montag, 8. Dezember 2014

Wanderlust: felinaura.blogspot.com



A friend is someone who is there for you when he'd rather be anywhere else.


Da eine meiner besten Freundinnen sich grade auf der anderen Seite der Welt befindet und Australien unsicher macht, scheint es ihr besser möglich zu sein, tolle Bilder zu machen, als mir. 
Und was gibt es schöneres, als sich bei unseren winterlichen Temperaturen, sommerliche Urlaubsbilder anzusehen und zu lesen, wie hart es ist jeden Tag bei 35°C am Strand zu liegen ;)
Und genau aus dem Grund möchte ich euch ihren Blog ans Herz legen. Sie erzählt nicht nur aus ihrem Alltag im Van, sondern zeigt auf ihren Fotos die Schönheit des Landes. 

Laura gehört seit Jahren zu meinen engsten und besten Freunden und ich bin unheimlich stolz auf sie und glücklich, durch ihren Blog an ihrem Leben in Australien teilnehmen zu können.

Also los los auf   http://felinaura.blogspot.de  und ein bisschen was von der australischen Sonne vor den Kamin zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen