About


Mit Cruelladewill habe ich 2013 gestartet, eher unregelmäßig und nebensächlich. Heute ist mein Blog ein großer und vor allem wichtiger Teil meines Lebens. 
Da mich die Möglichkeit, sich durch Kleidung und Makeup auszudrücken, schon immer fasziniert hat, schreibe ich heute über genau diese zwei Themen. 

Wenn ich sage "Ich", dann meine ich mich Finja. 
Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester Modemanagement in Hamburg. 


* Produkte, die mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, habe ich zu PR Zwecken gestellt bekommen. Das bedeutet nicht, dass der Beitrag gesponsert ist, oder ich verpflichtet war über das Produkt zu schreiben. Meine Meinung zu den jeweiligen Produkten ist, ob gesponsert oder vom eigenen Geld gekauft, immer objektiv und unbeeinflusst.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen