Sonntag, 3. Mai 2015

Camouflage Love // OOTD Spring Time



DE//Sonnenbrille und offene Schuhe. Das ist für mich Frühling. Auch, wenn ich zu den Personen gehöre, die auch im Winter mit Loafers und kurzer Hose rausgehen würden, fange ich (meistens) erst im Frühling damit an. Das liegt zum einen an den Reaktionen der Menschen, zum anderen aber auch daran, dass man sich ja auf irgendwas im Frühling freuen muss. Jetzt ist es endlich soweit und ich freue mich riesig. 
Herzstück des Looks ist zum einen die Army Jacke, die ich im Internet gefunden habe. Und zum anderen natürlich die Espadrilles. Wer mich kennt, weiß, dass ich mir schon lange die Espadrilles von Chanel wünsche. Aber sind wir mal ehrlich - 300 € für ein paar Schuhe, die man normalerweise zum Strand trägt? Das ist mir, sollte ich nicht bald im Lotto gewinnen, definitiv zu viel. Also habe ich weiter gesucht und bin schließlich auf dieses wunderschöne Paar Espadrilles gestoßen, die den Chanel Espadrilles schon sehr nahe kommen. (Und für einen Preis von ca. 100€ auch um einiges erschwinglicher sind). Die Rede ist von den "Ziegennappaleder Espadrilles von Scarpio". Gefunden habe ich sie auf www.peterhahn.at und ich bin mehr als glücklich darüber. 

EN//Sunglasses and some nice open shoes. That's all I need to get into "Spring-Mood". 
Normally I would wear shorts and T-shirts all year around. But because I want to have something I can look forward to in spring, I won't do it. So now, that it's finally spring, I am happy to put on my sunglasses and enjoy the weather. The key-pieces of this look would be the Army Jacket, which I found online and the Espadrilles. Those of you, who know me, would remember, that the Chanel Espadrilles had been on my wishlist for quit a long time now. But since they cost around 300€, it is not really an option for me. I am even more happy to finally have found a similar pair of shoes for the summer. The "goatskin espadrilles by Scarpio", which I found on www.peterhahn.at




Sonnenbrille/Sunglasses (here
Jacke/Jacket (similar here)
Tasche/Bag vintage (similar here)
Schuhe/Shoes* (here)
Hose/Jeans (here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen