Sonntag, 22. März 2015

REVIEW // Garnier Miracle Sleeping Cream






DE
Seit einigen Tagen teste ich die Miracle Sleeping Cream von Garnier. 

"Schon nach einer Nacht: Sichtbar glattere, erholtere, strahlendere Haut"

Das hört sich, wie ich finde, eher unwahrscheinlich an, nichtsdestotrotz möchte ich diesem Wunder natürlich auf den Grund gehen. 


Ich persönlich liebe Pflege und bin der Meinung, dass die richtige Pflege das A und O eines guten Makeups ist. Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass die Haut sich selber am besten regeneriert und man sie auf keinen Fall in Pflege "ertränken" sollte. 
Je mehr man ihr zuführt, desto weniger macht die Haut selbst, ähnlich wie bei Menschen, die viel Labels benutzen - Das sind meist auch die Menschen mit den trockeneren Lippen, da die Lippen ihre eigene Regeneration mehr oder weniger abstellt. 
Trotz allem creme auch ich Morgens und Abends fleißig und meine Haut dankt es mir 
mal mehr - mal weniger. 

EN
Since I am that kind of girl, who stays up quit late every night, I get too little sleep most of the time. 
And as we all know, sleep is really important for us and our body. The skin needs the time to regenerate and renew the cells. Good news for all of you, who are like me and need some extra hours of sleep. Garnier has brought out the "Miracle Sleeping Cream" - which shall replace the missed sleeping time. 

"1st Morning: Hydrates, brightens"

I personally love skincare and think it is very important to look after your skin, since you have to live with it all your live. 
But on the other hand, I do also think, that it is important, to not drown you skin in creams, oils and serums, just because you skin totally knows how to "survive". It's like the thing with chapstick:
The people who are using them all the time, are mostly the ones with the driest lips, because the lips stop the regeneration and rely on the chapsticks impact. 
DE
Die Creme verspricht glattere und erholtere Haut und das schon nach einer Nacht. 
Die Haut soll intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden und so einen frischen, strahlenden Teint zaubern. Nacht für Nacht soll die Creme außerdem eine Anti Age Wirkung haben, 
so soll die Haut nach und nach glatter, fester und praller werden. 

Ich teste das Produkt nun seit einigen Tagen und kann sagen, dass es mich auf den ersten Blick wirklich begeistert. Nun muss man dazu sagen, dass ich 20 Jahre alt bin und eine Anti Age Wirkung nicht grade Das Kriterium ist, nach dem ich sonst meine Produkte aussuche. 

Vorbeugung ist besser als Nachsorge

Für mich war besonders der Aspekt einer strahlenden Haut wichtig. Und diese wurde in den ersten Tagen durchaus erfüllt. Ich stehe morgens auf und gucke in ein (so gut es nun mal geht..) erholtes Gesicht. Und was mir persönlich bei der Pflege extrem wichtig ist, ist der Auftrag und dieser ist bei der Miracle Sleeping Cream super! 
Die Creme hat eine leicht Gel-Artige Konsistenz, kühlt beim Auftragen und zieht super schnell ein. Für mich lohnt sich das Produkt allemal und ich kann es jedem, der noch auf der Suche nach einer guten Nachtpflege ist, definitiv empfehlen. 

Innerhalb der nächsten Wochen wird die Creme in der Drogerie regulär erhältlich sein und dann habt auch ihr die Chance diesem Schmuckstück eine Chance zu geben und mir zu berichten, wie es euch gefallen hat ;) 

EN
The creme promises smoother and recovered skin, just after the 1st application. It shall give moisture and make the skin become hydrated and glowing from inside. 
In addition does it promise an Anti Age Complex, which helps the skin to renew itself and become more youthful from time to time. 

I do now test this cream since some days and I have to say that my 1st impression is really good. 
I have noticed a difference in my skin, when it comes to the appearance of its texture. It definitely feels more soft and looks more plump. 
I can't really tell you something about the Anti Age Effect, since I am only 20 years old and an Anti Age complex is not the crucial Aspect, which would make me buy a cream. 

Prevention is better than aftercare 

For me, this product really does keep it's promises, as far as I can tell. If you are on the hunt for a good night cream, you should give this one a go and tell me how you liked it ;)


*gesponsert/sponsored 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen