Dienstag, 10. Februar 2015

20 facts about me


1. Ich werde am 07.07.2015 21 Jahre alt

2. Ich bin zur Hälfte Dänisch und zur anderen Hälfte Deutsch

3. Ich studiere Modemanagement im 4. Semester und arbeite nebenbei bei Zara

4. Wenn ich alleine zu Hause bin, kann ich mir nicht die Haare föhnen, da ich Angst habe Geräusche im Haus nicht zu hören (mag an den vielen Horrorfilmen liegen)

5. Ich kann sehr spontan sein, allerdings fällt es mir leichter, wenn ich einen genauen Plan habe, weshalb ich mir alles in meinem Terminplaner und zusätzlich in mein Iphone eintrage. Sei es, wann ich die Woche zum Sport will oder was ich noch zu tun habe. 

6. Auf Grund des 5. Punktes kann es sehr anstrengend sein mit mir zu verreisen, oder andere große Pläne zu machen, da ich alles fünf mal checke und meinen Koffer am liebsten schon eine Woche vorher fertig gepackt hätte 

7. Sobald ich in der Öffentlichkeit alleine bin stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren

8. Meine absolute Lieblingsband sind "Die Toten Hosen" und mein größter Traum ist einmal in meinem Leben Campino zu treffen 

9. Ich hasse nichts mehr als Unpünktlichkeit und nehme generell immer eine Bahn zu früh, weshalb ich so gut wie immer auf meine Verabredungen warten muss 
(Natürlich gibt es Ausnahmen !!)

10. Ich bin ein Einzelkind

11. Ich liebe Autos und Fussball 

12. Wer einmal in meinem Herzen ist kommt da so schnell nicht mehr raus und genau diese Menschen sind mir wichtiger als alles andere. 
Und genau aus dem Grund lege ich keinen großen Wert auf das, was Menschen über mich denken, die sich nicht die Mühe gemacht haben mich kennen zu lernen, nur leider wird  das wird oft als arrogant fehlinterpretiert

13. Ich glaube ans Schicksal und daran, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht

14. Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf und kann sehr stur sein, weshalb ich auch denke, dass man um Dinge kämpfen sollte, die einem etwas bedeuten 

15. Als meine Mutter mir mit 15 Jahren kein Tattoo erlaubt hat, habe ich es mir selber gestochen 

16. Mein Selbst gestochenes Tattoo war am Ende schöner, als das, was ich mir 3 Jahre später beim Tätowierer hab stechen lassen

17. Ich weine bei Filmen, Büchern und Serien - oft und viel ! 

18. Ich habe braune Haare, braune Augen und bin 1,74 groß

19. Ohne meine "Augenbrauen" verlasse ich nicht das Haus

20. Ich kann nicht in Gegenwart anderer Menschen telefonieren, d.h. wenn ich die Pizza bestellen soll schreibe ich mir die komplette Bestellung auf einen Zettel und gehe in ein anderes Zimmer um den Pizzaservice anzurufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen