Montag, 9. Februar 2015

Bruno Banani "Absolute Woman"


Über ein Parfum zu schreiben ist so wie jemandem zu erklären wie etwas schmeckt, ohne, dass man es der anderen Person zum Probieren anbieten kann. 
Trotz allem möchte ich es probieren: 


Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket, welches den neuen Duft Absolute Woman enthielt. 
Bruno Banani? Das erinnert mich an die Zeit in der ich ca. 16 war - das erste Mal feiern gegangen bin und es toll fand möglichst viele Parfums auszuprobieren. 
(Nicht, dass ich das nicht immer noch toll fände ;) ) 
Damals boten mir Marken wie Bruno Banani die Möglichkeit dazu, da man die Parfums in der Drogerie kaufen konnte und sie zudem sehr günstig waren. 

Heute trage ich fast ausschließlich Alien by Thierry Mugler, Be jeweled by Vera Wang und Just Cavalli by Roberto Cavalli, wobei Alien von allen mein absoluter Favorit ist. 

Umso spannender fand ich es mal wieder etwas anderen auszuprobieren und da kam mir diese Gelegenheit grade Recht.. 


Bruno Banani sagt über den Duft: 
In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Und es kommt noch so viel mehr! Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwarteten feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. 
Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.

Preis: ca. 16,95€/20ml   ca. 24,95€/40ml   ca. 29,95€/60ml

Über Absolute Woman: 
Mich persönlich erinnert der Duft an Sommer, 
dabei würde ich nicht sofort an ein tolles Parfum denken, wenn ich den Duft rieche, 
viel mehr erinnert mich der sehr fruchtige und süße Duft an eine Art Body Spray. 
Die Grapefruit erinnert an Sommer und ist sehr unaufdringlich. 
Mir persönlich ist der Duft im gesamten aber zu leicht und süß, da ich anders als andere auch im Sommer gerne etwas schwerere Düfte trage und nicht auf Grund der neuen Jahreszeit zu einem süßlicheren Duft wechsle. 
Da viele Menschen aber genau das tun, kann ich mir vorstellen, dass viele von euch den Duft für den Sommer mögen werden. Wenn man beachtet, 
dass es sich hier um ein EdT Eau de Toilette handelt, 
welches dementsprechend nicht ganz so lange auf der Haut haftet, 
ist Absolute Woman eine gute Alternative, zu anderen teureren Düften.
(Es gibt den Duft allerdings auch als Eau de Parfum für all diejenigen, die einen intensiveren Duft bevorzugen.)
Wenn ihr den Duft ausprobieren wollt, dann könnt ihr das hier oder hier tun. 

*gesponsert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen