Samstag, 24. Januar 2015

I love Nude Part.⎟


Dass nude bei mir eine Art Sucht ist, weiß jeder der mich kennt. Meine Lippen sollen möglichst hell sein und wenn ich auch nur die kleinste rötliche Verfärbung feststelle könnte ich durchdrehen, weil ich denke, dass ich krank aussehe.. 
Logisch? Bestimmt nicht! Denn wie jeder weiß ist ja grade die rötliche Farbe Das, was unser Gesicht lebendig macht. Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall froh, die neue Essence LE vorab für euch testen zu können. 

Bei den ersten drei Produkten handelt es sich um drei Lidschatten: 
Die 01 'vanilla sugar', die 06 'coffee bean' und zu guter letzt die 02 'cake pop'.

Bei dem ersten Ton 'vanilla sugar', handelt es sich um einen zarten Vanille Ton mit Satin finish. 
Der Lidschatten enthält keine Glitzer Partikel, was mir persönlich sehr gut gefällt. Allerdings ist mir der Lidschatten an sich zu schwach pigmentiert. Eignen tut er sich dafür allerdings perfekt als ein leichter Highlighter unter der Augenbraue. (siehe. Bild)
Durch sein seidiges Finish reflektiert der Lidschatten das Licht und lässt die Haut so heller und ebenmäßiger erscheinen. 

Auch der zweite Ton 'coffee bean' ist nicht der am stärksten pigmentierte Lidschatten, den ich je gesehen habe, allerdings lässt er sich super gut aufbauen und man hat nicht das Problem auf einmal zu viel Produkt auf dem Lid zu haben. Besonders um einen leichten Schatten am äußersten Augenwinkel zu setzen, gefällt er mir super gut.  Auch dieser Lidschatten enthält keinen groben Glitzer, ist aber auch nicht komplett matt. 

Die letzte Farbe, die ich getestet habe ist 'cake pop'. Dieser Ton hat es mir persönlich besonders angetan, aus dem einfachen Grund, dass ich noch nirgends eine vergleichbare Farbe gesehen habe, geschweige denn, eine in meiner Sammlung habe. 
Der Lidschatten ist im Tigel eher rosa, aufgetragen aber, kommt ein wunderschöner gold-schimmer zum Vorschein. Abgewandelt könnte ich mir diesen Ton auch perfekt als Highlighter vorstellen, da er das Licht wunderbar aufnimmt und reflektiert. 

Alles in allem muss ich sagen, dass mir die drei Töne generell gut gefallen, da sie sich wunderschön auftragen lassen. Sie sind sehr seidig, man hat so gut wie kein abbröckeln beim schminken und das Finish finde ich persönlich sehr schön. 
Das einzige was mir an den Lidschatten nicht ganz so gut gefällt, ist die Tatsache, dass sie doch relativ schwach pigmentiert sind und mir das auf Dauer wahrscheinlich zu anstrengend wäre, da es doch einige Zeit in Anspruch nimmt, wenn man nicht grade einen sehr dezenten Look schminken möchte. 


Ein weiteres Produkt ist die 'Lash Princess false lash effect mascara', der Nachfolger, der ursprünglichen 'Lash Princess' Mascara. 
Die ursprüngliche Version unterscheidet sich zu der neuen, durch das neue Bürstchen und das neue Design, welches Mint, statt Orange ist. 

Für mich ist die ursprüngliche Version seit ihrem Erscheinen ein "Holy Grail" und ich schwöre auf die Mascara. Zu Weihnachten habe ich sie wie wild verschenkt und generell erzähle ich jedem, ob er es hören will oder nicht, wie toll dieses Produkt ist. 
Und genau aus dem Grund war ich umso gespannter auf die neue Version. 


Wie schon erwähnt ist der größte Unterschied das Bürstchen, was wieder an ein ursprüngliches Mascara-Bürstchen erinnert. Sehr schlicht, grade und eher unspektakulär. 
Beim auftragen allerdings macht sich das Produkt sehr gut und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Durch das etwas dünnere Bürstchen hat man nicht das Problem, dass man beim Tuschen daneben malt und auch die kleinsten Wimpern lassen sich super erreichen. 
Für mich kommt sie allerdings trotzdem nicht an ihre Vorgängerin heran, da ich finde, dass die Wimpern nicht so schön verlängert und getrennt werden. 
Aber alles in allem ist es ein super Produkt und hätte ich die andere Mascara nicht ausprobiert gehabt, wäre ich bestimmt noch 10 x begeisterter. 



*gesponsert 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen