Donnerstag, 7. Mai 2015

#secretparty

Ich fahre an den Strand und nehme mit ... schön wärs, stattdessen sitze ich in Hamburg und kann von Urlaub erstmal nur träumen. Umso schöner ist es, wenn ich mir die Urlaubsstimmung nach Hause bringen kann. 
Passend dazu hat Essence die #secretparty Edition herausgebracht und ja, ein zwei Schätzchen sind definitiv dabei und genau aus dem Grund, stelle ich euch heute meine drei Lieblinge vor..




 Zum einen wäre da das kleine Täschchen. Und ja, auch für Leute, die nicht wie ich Schminktäschchen sammeln, könnte dieses Täuschen interessant sein. 
Wer viel fliegt, wird direkt wissen was ich meine.. Die kleine Tasche eignet sich ideal zum verstauen der Flüssigkeiten im Handgepäck und sieht zudem noch niedlich aus und wie wir alle wissen, spielt die Optik ja doch immer eine kleine Rolle bei der Wahl der Accessoires.
Mein zweites Highlight ist der Blush.. Eine leichte Mischung aus Coralle und Pink und wie ich finde ideal für den Sommer. 
Die Textur ist cremig und lässt sich super auftragen, einziges Manko wäre die Pigmentieren, die ungewöhnlich für Essence eher schwach ist. Der Blush lässt sich aber super aufbauen und gibt dann trotz allem eine wunderschöne Farbe ab und ist somit definitiv einen Blick wert. 

Die absolute Überraschung ist für mich der Kabuki Pinsel: 
Zum einen finde ich die Optik absolut umwerfend und zum anderen ist der Pinsel einfach wunderbar. Normalerweise benutze ich meine Zoeva Pinsel und bin mehr als zufrieden, aber diese Form von Kabuki gibt es bei Zoeva (so weit ich weiß) nicht. Er ist unglaublich locker gebunden und hat sehr lange Haare. Und genau diese Kombination macht ihn perfekt! Ich trage mit ihm meinen Bronzer auf und schaffe es so, das Produkt so dezent und gleichmäßig auf dem Gesicht zu verteilen, dass man kaum sieht, dass ich Produkt aufgetragen habe. Wie von der Sonne geküsst bekommt mit diesem Pinsel eine ganz neue Bedeutung. 

Ich bin wirklich begeistert und würde jedem raten, sich die LE einmal anzuschauen. 
Erhältlich ist sie von Mai bis Juni. Und für alle Die, die es nicht schaffen den Pinsel zu ergattern, hoffe ich, dass Essence einen solchen ins Standart Sortiment übernimmt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen