Mittwoch, 25. März 2015

Secret box // pure is perfect by Catrice + Gewinnspiel


Ich hatte das Glück und durfte die neue Secret Box* "Pure is Perfect" exklusiv, vor der Veröffentlichung testen und gebe euch heute einen kleinen Einblick über das, was euch beim Kauf einer dieser Boxen erwartet. 


Die Secret Box ist ein Produkt von www.iambeautiful.de
Wer von euch keinen Budni in der Nähe hat, kann hier eine große Auswahl an Kosmetik Artikeln ganz einfach online bestellen. 
Als limited Edition gibt es von Zeit zu Zeit eine der Secret Boxen zu kaufen:

Für ca. 19,99 € kauft ihr eine Box mit neun Kosmetik Produkten, von denen ihr vorher nicht wisst, welche sich in eurer Box befinden. 
Ich persönlich finde so etwas immer super spannend, ganz einfach aus dem Grund, dass man so mal dazu kommt Produkte zu testen, die man sonst eventuell nicht unbedingt gekauft hätte.

Und diese Dinge werdet ihr in eurer Box finden: 





Velvet Finish Foundation 
Preis: 7,99 €

Diese mit Hyaluron angereicherte Foundation hat einen Lichtschutzfaktor von 30 und ist meiner Meinung nach perfekt für den Sommer! 







Make Up Blending Sponge 
Preis: 4,49 €

Ähnelt dem "Beauty Blender", ist mir aber etwas zu hart und dementsprechend nicht mein Favorit. 




Absolute Rose Eyeshadow Palette
Preis: 4,99 €

Ich habe diese Palette schon zur Sortimentsumstellung von Catrice testen dürfen. Ich finde sie super! 
Den Post zur Umstellung aus dem Januar findet ihr hier.





Luminous Nails 5in1 Care Polish
Preis: 2,79 €

Auch diesen Nagellack durfte ich schon testen. Der Lack ist dezent deckend und pflegt die Nägel gleichzeitig. Für alle unter euch, die ebenfalls unter kaputten Nägeln leiden ist dieser Lack definitiv zu empfehlen.





Defining Blush 025 (Pink ft. Coral)
Preis: 3,49 €

Ein super schönes Blush, welches auf dem Bild dunkler rüber kommt, als in Natura. 



Eye conic Eye Opening Mascara
Preis: 5,49 €

Eine Mascara mit einem dünnen Bürstchen, für die unteren und einem dickeren Bürstchen für die oberen Wimpern. 





Longlasting Browdefiner 
Preis: 3,29 €

Die Farbe 030 Chocolate Brow'nie
passt perfekt zu dunklen Braunen Haaren, allerdings ist mir die Farbe alleine etwas zu rotstichig. Dementsprechend trage ich zusätzlich etwas Augenbrauen Puder auf meine Augenbrauen und bin "Ready to Go" ! 




Ultimate Stay Lipstick 
060 Floral Coral
Preis: 4,99 €

Für mich das absolute Highlight in der Box. Der Lippenstift hat nicht nur eine wunderschöne Farbe, sondern trägt sich auch super auf und hält lange auf den Lippen. 




Velvet Finish Concealer 
Preis: 4,49 €

Dieser Concealer gehört auch zu meinen Lieblingen in der Box. Er hat nicht nur eine gute Deckkraft sondern highlightet das Gesicht auch super schön. 






Wer nun einmal die Preise zusammen zählt, wird feststellen, dass wir hier auf einen Gesamtpreis von

ca. 42 € - Dementsprechend lohnt es sich definitiv die Box im für einen Preis von 19,99 € zu kaufen, selbst wenn mal ein Produkt dabei ist, welches einem nicht zu 100% zu sagt.


Gewinnspiel

Da ich schon vor einiger Zeit einige der Produkte testen konnte, möchte ich vier Produkte aus der Box verlosen und zwar diese:



Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst bis zum 28.03.2015 um 23:59 Uhr ein Kommentar unter diesem Post: Sagt mir welches euer Lieblingsprodukt von "Catrice" ist.
  • Nach Ablauf der Teilnahmefrist lose ich einen Gewinner aus und kontaktiere ihn. Sollte dieser mir innerhalb von drei Tagen NICHT antworten, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
  • Offen ist das Gewinnspiel für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Seid ihr unter 18 Jahren, benötigt ihr die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
  • Seid "Follower" meines Blogs, sei es auf Facebook, Instagram, etc. !
  • Hinterlasst mir eine gültige E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes Kontaktieren kann.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport und erstatte keinen Ersatz bei Beschädigung des Gewinnes, außerdem wird der Gewinn nicht Bar ausgezahlt. 


Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich auf eure Kommentare :-) 

- GEWINNSPIEL BEENDET-














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen