Samstag, 11. April 2015

... and that's how a bond girls smell



DE//Wolltet ihr nicht auch immer schon einmal wissen, wie so ein Bond Girl wohl riecht? 
Ich auch!  
Und genau deswegen war ich auch super gespannt auf den ersten 007 Duft* "for Woman"..
Wie James Bond (angeblich) riecht, wissen wir seit den ersten 007 Düften ja schon, 
umso interessanter ist es ja aber, besonders für Daniel Craig Fans, wie mich, zu wissen, welchem Duft er nicht widerstehen kann. . . 


Begeistert hat mich von Anfang an der Flakon. Ich habe ihn schon öfters in der Werbung gesehen, aber so live finde ich ihn fast noch schöner. Besonders etwas günstigeren Düften, sieht man ihren Preis ja oft an, was, meiner Meinung nach, nicht wirklich sein sollte. 
Ich habe schon einmal darüber gesprochen, wie ich zu Düften aus der Drogerie stehe, nachlesen könnt ihr das ganze hier.

Umso schöner finde ich es bei diesem Parfum, dass der Flakon vom neuen 007 Duft definitiv mit den Hochpreisigen mithalten kann. 
Wichtiger als die Verpackung ist aber ja der Geruch und der war überraschend. . .
Von einem James Bond Duft hatte ich mir etwas schweres, pudriges erwartet, bekommen habe ich aber einen leicht fruchtigen, eher leichten Duft. 

Aber ich muss sagen, dass ich den Geruch trotzdem sehr angenehm finde und sogar denke, dass er so eine größere Zielgruppe anspricht, besonders wenn man beachtet, dass der Sommer vor der Tür steht. 
Ich möchte mich gar nicht daran versuchen den Duft zu beschreiben. Nur so viel:
Ich finde sowohl der Geruch, als auch das Aussehen des Parfums kann definitiv mit vielen seiner Kollegen aus dem höherpreisigen Segment mithalten und für ca. 25 € solltet ihr euch den Duft hier unbedingt mal ansehen!  
EN//Have you ever wondered, which fragrance made the bond girls so attractive to James Bond?
I did and that's why I was so pleased to get the opportunity to try the new 007 for Woman*. 
When I think of bond girls, I imagine them to smell very good. In my head the fragrance they'd use would be very heavy and classy, if you know what I mean ;) 

This 007 for Woman got me very confused, since it is very fresh and slightly fruity in its scent. 
For me this is not negative, I only expected it to be different. But I guess this kind of scent makes more woman want to buy it, especially since summer is near.

Very positive for me, is the flacon. It is absolutely stunning. I do often fall over drugstore scents, which do smell really nice, but do have a tacky packaging. I find the packaging to be very important, since it is what I notice first. 
If you like slightly fruity and in some kind summery scents, you should definitely go and check it out. (here)
It will cost you about 25€, what I do find is a good price for a perfume like this. 


*gesponsert/sponsored 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen